4. TKoR- Kooperationstreffen in Markranstädt

Im Anschluss der Fachvorträge fand ein interner Workshop zur strategischen Fortführung der TKoR- Kooperation statt.
Dabei wurde das gemeinsam erarbeitete Konzept für die Weiterentwicklung der Kooperation vorgestellt.
Zukünftig wird ein thematischer Workshop als Nachmittagsveranstaltung auf den Kooperationstreffen stattfinden.

Hierzu konnte für jeden der 3 thematischen Schwerpunkte:
· Informations- und Austauschplattform
· Initiierung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
· Lobbyarbeit/ Interessenvertretung
mindestens ein Arbeitsgruppenleiter benannt werden.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Partnern und den Arbeitsgruppenleitern für die Zusammenarbeit und Unterstützung.

„4. TKoR- Kooperationstreffen in Markranstädt“ weiterlesen

TKoR Kooperationstreffen in Markranstädt

Neben zahlreichen Vorträgen bot das Kooperationstreffen bei der LAV GmbH in Markranstädt Raum für Diskussionsbeiträge und intensiven Fachaustausch.

Wir bedanken uns bei den Referentinnen und Referenten für ihre Beiträge, sowie bei allen Kooperationspartnerinnen, Kooperationspartner und Gästen für ihre Teilnahme.